Comedy-Frühstück 2015

Das Comedyfrühstück am 15. November 2015

Comedy Frühstück 2015

Comedy-Frühstück 2015

Comedy, Kabarett und Frühstück einmal ganz anders und zwar auf der Bühne der Tanzschule am Wall. Top Comedians (u.a. bekannt aus dem „Quatsch Comedy Club“ oder der WDR Sendung „Fun(k)haus“) werden am 15. November ein Feuerwerk der guten Laune abbrennen.

Oli Materlik

Oli Materlik freut sich schon seit Wochen wieder mal nach Ratingen zu kommen. Und wer schon mal beim „COMEDY FRÜHSTÜCK“ zu Gast war, wird sich auf den Moderator, Gastgeber und Pointendrescher freuen.

Michael Eller spielt Ausschnitte aus seinem Programm „Zwischen Rocker & Rollator“, prangert die Missstände an und legt den Finger in die Wunde der Gesellschaft. Er hält seinem Publikum, jung wie alt, Mann wie Frau den Spiegel vor, auf humorvolle, manchmal sarkastische aber immer saulustige Weise!

Michael Eller
De Frau Kühne

De Frau Kühne ist eine, die kein Blatt vor den Mund nimmt und sich auch gerne selbst auf die Schippe nimmt. Sie erzählt gern von sich, von ihrem Mann Ralf, ihrem pubertierenden Sohn Sven, aber auch ihre Schwiegermutter bekommt ihr Fett weg. Vor allen Dingen aber spricht Sie von dem schwachen Geschlecht: den Männer!

Tim Becker ist der Mann mit dem sprechenden Bauch. Er hat Spaß auf der Bühne und das merkt man! Zusammen mit seiner illustren Crew präsentiert er furiose Comedy und verrückte Charaktere. Er lässt in seiner Show die Puppen nicht nur tanzen, sondern auch jede Menge erzählen. Zusammen mit seinen Puppen zelebriert er die Kunst des Bauchredens und hebt sie in eine zeitgemäße und frische Form.

Tim Becker

Das COMEDY-Frühstück ist am Sonntag, 15. November. Ein umfangreiches Frühstück vom Buffet gibt es ab 9.30 Uhr und ab 11.00 Uhr beginnt die Show. Ende ca. 13.00 Uhr.

Die Karten kosten 25,- Euro inkl. Frühstück, einem Glas Sekt/O-Saft und Kaffeeflatrate. Karten gibt es nur im Vorverkauf und solange der Vorrat reicht.