DAK-Dance-Contest

Dance4Fans/Videoclip-Dancing

DAK-Dance-Contest

LAS MARAVILLOSAS!

Unsere Tanzgruppe „Las Maravillosas“ aus dem Bereich Dance4Fans/Videoclip-Dancing hat es sich nicht nehmen lassen und tritt dieses Jahr beim DAK-Dance-Contest an. Für sie ist es der erste Auftritt auf der großen Bühne. Um aber überhaupt dort hin zu gelangen, müssen sie durch die Vorrunde kommen. Durch ein Online-Voting könnt Ihr sie in die nächste Runde schicken. Wir bitten Euch, votet alle für unsere kleinen „Wunderbaren“!

http://dak-dance.de/04public/0402gruppe.php?link=943e35bffd4c8c81e1372a7d52f1067efee311175

 

WAS IST DER DAK-DANCE-CONTEST?

Der DAK-Dance-Contest ist ein Wettbewerb der jedes Jahr stattfindet. Dabei treten unterschiedliche Tanzteams gegeneinander an. Für die Tanzschule am Wall ist es nicht das erste Mal dabei zu sein. Allerdings für Las Maravillosas! Das erste Mal messen sie sich mit anderen ihres Alters.

PascaliaAuch die Konstellation der Gruppe ist neu. Unter der Leitung von Trainerin Pascalia Hrevvatakis werden "Las Maravillosas" fit gemacht. Als Trainerin ist es auch für sie das erste Mal eine Gruppe auf die Bühne zu schicken. Normalerweise tritt sie bei Contests an. So hat sie vor einigen Jahren mit Leonie Hannemann (ebenfalls erfolgreiche Trainerin im Bereich Dance4Fans/Videoclip-Dancing in der Tanzschule am Wall) den DAK-Dance-Contest schon einmal gewonnen. Pascalias Erfahrung und Können lässt sich nicht leugnen. Viele Contests hat sie schon mitgemacht und das mit sehr großem Erfolg!

Wir wünschen "Las Maravillosas" und Pascalia viel Erfolg!

DANCE4FANS: TANZEN WIE DIE STARS!

... und manchmal auch mit ihnen! Dance4Fans hat mit DJ Bobo für seine Deutschland-Tour Backgroundtänzer für seine Konzerte gecastet. Und Pascalie ist dieses Jahr mit DJ Bobo auf Tour! Und das auf den größten Bühnen Deutschlands; dabei begeistert sie Millionen Menschen mit ihrem Können.

Infos zur Tour:
https://www.djbobo.ch/willkommen/

WAS IST DANCE4FANS/VIDEOCLIP-DANCING EIGENTLICH?

Dance4Fans könnte man mit "Tanzen wie die Stars" umschreiben. Jeder kennt sie, die Background Tänzer auf den großen Bühnen oder in Musikvideos. Bei Dance4Fans bist DU der Star. Tanzt zu den angesagtesten Hits und aktuellen Choreographien. Hierbei kann jeder mitmachen.Dance4Fans

DU MÖCHTEST DANCE4FANS/VIDEOCLIP-DANCING AUCH MAL AUSPROBIEREN?

Dann komm einfach mal vorbei und mach mit! Alle Termine und Infos findest Du hier:
https://tanzschule-am-wall.de/tanzkurse-fuer-jugendliche/videoclip-dancing/