Der INTAKO 2016 (Int. Tanzlehrer Kongress)

Der INTAKO 2016 (Internationaler Tanzlehrer Kongress) in Düsseldorf

INTAKO 2016

Der INTAKO 2016 (Int. Tanzlehrer Kongress)

Der INTAKO 2016 (Internationaler Tanzlehrer Kongress) in Düsseldorf

Schon in Kürze steht er wieder vor der Türe. Der Internationale Tanzlehrer Kongress. Wie auch schon die letzten Jahren, haben wir das Glück, das er quasi direkt vor der Haustüre statt findet, nämlich im Maritim Hotel in Düsseldorf am Flughafen. Was macht man denn so alles auf einem Tanzlehrer Kongress? Genau diese Frage wollen wir Euch in unserem Blog beantworten. Wir werden dieses Jahr so viel wie nur geht mitmachen, mittanzen, vielleicht auch an dem ein oder anderen Turnier teilnehmen.

Über schottische Tänze, dem Tanzkreisprogramm aus Japan, über Seminare wie „Tanzen und Sex“, West Coast Swing bis hin zu „Salsa mit Gefühl“, werden wir Euch ebenso berichten wie von aktuellen Trends und News, Veranstaltungen, wie der Jungtanzlehrerfete, dem INTAKO 2016 Gesellschaftsabend sowie der Foyer Party.

Von wegen Urlaub wink

Folgt uns dafür gerne auf

- Instagram: https://www.instagram.com/tanzschuleamwall/
- Facebook: https://www.facebook.com/tanzschuleamwall/
- Twitter: https://twitter.com/tsamwall
oder Du holst Dir einfach unsere APP:
Im Google Play Store / Apple App Store „Tanzschule am Wall“ suchen und installieren, dann bist Du auch automatisch über alle Kurse, Veranstaltungen und Neuigkeiten informiert.

 

Tanzlehrer im ADTV IHK

Auch wir sind natürlich immer bestrebt uns für Euch weiter zu bilden. Ob es nun auf dem schon angesprochenem INTAKO 2016 ist, oder während des laufenden Kursbetriebes, für uns steht die Qualität an erster Stelle. Genau deswegen haben wir uns (Mathias und Steffi) im Bereich Kommunikation weiterbilden lassen und werden am Samstag, 19. März nach hoffentlich bestandener Prüfung uns „Tanzlehrer im Allgemeinen Deutschen Tanzlehrer Verband (IHK geprüft)“ nennen dürfen.

 

Tanzparty in den Osterferien

Wer selber tanzen möchte hat am Sonntag wieder die Gelegnheit dazu. Wir werden am 20. März eine reguläre Tanzparty machen (20.30 Uhr bis 23.00 Uhr). Damit wollen wir Euch eine kleine Freude machen, um die Zeit bis zur Saisoneröffnung (ab dem 03. April), gut zu überbrücken. Gewöhnt Euch schonmal daran! In den Sommerferien 2016 wird jeden Sonntag eine Tanzparty auf Euch warten.
Alle Veranstaltungen findest Du auch auf unserer Internetseite www.tanzschule-am-wall.de.