Johanna Skoerys


0 21 02 / 26 888

info@tanzschule-am-wall.de

Alter: 20 Jahre

Augenfarbe: blau/grau

Haarfarbe: braun

Spezialgebiet: Auszubildende zur Tanzlehrerin ADTV Gesellschaftstanz, Kindertanz

Für Johanna war Musik und Bewegung schon immer ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens. Schon als kleines Kind fiel es ihr schwer stillzusitzen, wenn Musik lief. Dennoch kam sie mit dem Tanzen als Sport erst sehr spät in Kontakt. Mit 14 Jahren hat sie bei uns ihren ersten Tanzkurs gemacht und ist seitdem kaum aus der Tanzschule wegzudenken. Schon seit längerer Zeit besteht daher der Wunsch Tanzlehrerin zu werden, um anderen Menschen die Leidenschaft für das Tanzen zu vermitteln, die sie selber verspürt. Wenn sie mal nicht in der Tanzschule zu finden ist, verbringt sie gerne Zeit mit ihren Freunden und ihrer Familie, spielt Klavier und liebt die Bewegung an der frischen Luft.