Einen guten Rutsch ins Jahr 2017

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Neujahrsparty

Einen guten Rutsch ins Jahr 2017

Wir wünschen Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017


und bedanken uns für ein wunderschönes Tanzschuljahr, welches ohne Euch nicht zu dem geworden wäre, wie es war.
Gerne schauen wir auf einen tollen Start ins Jahr 2016 mit der ersten Silvester-Party in der Tanzschule am Wall Geschichte, eine tolle und jecke Karnevalsparty, eine bunte und fröhliche Tanz in den Mai Feier, sowie auf ein lustiges und komisches Comedy-Frühstück zurück.

Wir sind glücklich so tolle Gäste zu haben


und hoffen, dass wir ein ebenso tolles Jahr 2017 haben werden.
Wie Ihr vielleicht schon wisst, bilden wir uns gerade weiter, doch auch dort werden wir natürlich ins neue Jahr tanzen.

Uns würde aber interessieren, wie Ihr dieses Jahr feiert.


Lasst uns doch gerne daran teilhaben und postet ein Foto von Eurer Party als Kommentar in diesem Beitrag bei Facebook.

Nächstes Jahr feiern wir hoffentlich wieder alle zusammen als Tanzschulfamilie.

Herzliche Grüße

Mathias & Steffi
und das gesamte Team der Tanzschule am Wall