Contemporary Workshop

Contemporary Dance lässt sich im Vergleich zu vielen anderen Tanzstilen nicht eindeutig einordnen. Seine Vielzahl der Bewegungstechniken, die Vielfalt der künstlerischen Möglichkeiten und die Offenheit und Freiheit der Abfolgen zeichnen ihn genau so aus wie teils artistische, künstlerische oder strukturierte, kantig wirkende Elemente.

Contemporary ermöglicht es uns, unsere Fähigkeiten wie das achtsame Einfühlen in den eigenen Körper oder das Miteinander mit anderen Tänzer*innen auszuarbeiten.

Lerne Choreografien, die etwas erzählen, entfalte eigene Kreativität, hier gibt es kein Richtig oder Falsch.

Worauf wartest Du noch? Entdecke Contemporary bei unserem Workshop, um ab der darauffolgenden Woche ein Teil unseren neues Kurses zu sein!

Veranstaltung buchen

Contemporary Workshop
5,- € pro Person
Verfügbare Tickets: 99
Das Contemporary Workshop-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

You're the first user in the Waiting List.

BUCHEN
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Mittwoch, 22. Februar 2023

Uhrzeit

17:30 - 18:30

Preis

5,00 €

Standort

Tanzschule am Wall
Wallstr. 42, 40878 Ratingen
Tanzschule am Wall

Veranstalter

Tanzschule am Wall
Telefon
+49210226888
E-Mail
info@tanzschule-am-wall.de
Webseite
https://tanzschule-am-wall.de
BUCHEN