Fitness-Party

ES IST SOWEIT: UNSERE GROßE FITNESS-PARTY STEHT AN!

Ein abwechslungsreiches Workout steht auf dem Programm, bei dem Du von ausgebildeten Instruktoren so richtig ins Schwitzen gebracht wirst. Am besten sicherst Du Dir gleich Deinen Platz!

ES WARTET EIN ABWECHSLUNGSREICHES PROGRAMM AUF DICH

Bei einem vielseitigen Mix aus Zumba, Salsation, Aerobic und gezielten Muskelübungen kommst Du garantiert auf Deine Kosten. Zumba & Co. steigern Deine Ausdauer, Beweglichkeit und bringen Deinen Körper in Form. Bei der Fitness-Party bringen wir die Kalorien zum schmelzen!

WARUM IN DER TANZSCHULE AM WALL?

Weil unsere Trainer für Zumba & Co. speziell dafür ausgebildet worden sind, um Dich für Fitness zu begeistern! Sich körperlich fit zu halten, ist der optimale Auslgeich zum stressigen Arbeitsalltag und somit hilfreich, um seine Work-Life-Balance im Gleichgewicht zu halten.

WELTTANZTAG 2021 – »RTL – Wir helfen Kindern«

Die Fitness-Party findet im Rahmen des Welttanztages 2021 statt. Zusammen mit dem Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverband sammeln wir Spenden für die Spendenaktion »RTL – Wir helfen Kindern« und freuen uns, wenn Du Dich daran beteiligen möchtest.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!


  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

06. November 2021

Uhrzeit

20:30 - 22:00

Location

Tanzschule am Wall
Wallstr. 42, 40878 Ratingen
Tanzschule am Wall

Veranstalter

Tanzschule am Wall
Fon
0 21 02 - 26 888
E-Mail
info@tanzschule-am-wall.de
Website
https://tanzschule-am-wall.de