Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!

Wünscht Euch das Team der Tanzschule am Wall.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!

Ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016 wünschen wir Euch und Eurer Familie!

Wir freuen uns schon darauf, mit allen Gästen, die zu unserer Silvester-Party kommen, direkt auf das Jahr 2016 anzustoßen.
Für alle Nachzügler sind noch einige Karten verfügbar (bitte per E-Mail vorbestellen).

Um das Jahr gebührend zu begrüßen, laden wir

- alle Erwachsenen Gäste herzlich zur Neujahrsparty am Sonntag, den 10. Januar 2016 um 20.30 Uhr ein, um mit einem Glas Sekt auf das neue Jahr anzustoßen.

- alle Jugendlichen Gäste herzlich zur „Black & White – Party“ am Samstag, 16. Januar 2016 zu einem Softdrink ein. Die Party findet von 18.00 Uhr bis 21.30 Uhr statt und ist für alle, die „Black & White“-gekleidet sind eintrittsfrei (sonst 5,- Euro).

Auf unserer Homepage findest Du auch fürs neue Jahr den passenden Kurs. Neben einem breitgefächerten Kursangebot, erwarten Dich auch 2016 wieder große Veranstaltungen, rauschende Parties und glanzvolle Bälle.

Wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Jahr!

Herzliche Grüße

Steffi & Mathias

und das gesamte Team der Tanzschule am Wall