Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018

Das Jahr neigt sich dem Ende und wir bedanken uns ganz herzlich bei Dir für die tolle Zeit.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018

Das Jahr neigt sich dem Ende und wir bedanken uns ganz herzlich bei Dir für die tolle Zeit. Für uns ist es immer eine ganz besondere Freude, Dir den Spaß am Tanzen und Feiern näher bringen zu können.
Auch 2018 machen wir zu einem sensationellen Jahr, denn schließlich wird die Tanzschule am Wall dann 30 Jahre. Das wird natürlich gefeiert!

IN DIESEM SINNE WÜNSCHEN WIR DIR UND DEINER FAMILIE EIN BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2018!

Herzliche Grüße

Steffi & Mathias

und das gesamte Team der Tanzschule am Wall

Comment ( 1 )

  • Vielen Dank,Für eure Wünsche.Ichwüsche euch nstürlich auch ganz tolle, frohe,gesunde und besinnliche Weihnachten, Auch wenn mein Kurs zeitlich begrenzt ist, ich werde euch, der besten Schule, erhalten bleiben:) die besten Grüße, Andi van B