Karneval 2017

Die 5te Jahreszeit für Groß und Klein :-)!

Karneval 2017

Karneval 2017

DIE 5TE JAHRESZEIT FÜR GROSS UND KLEIN :-)!


Sowohl für unsere erwachsenen Gäste, als auch für alle Kinder haben wir 2017 wieder ein tolles Karnevalsprogramm vorbereitet.

FÜR UNSEREN ERWACHSENEN GÄSTE...


...ist die Karnevalsparty 2017 am Samstag, 25. Februar ab 20.00 Uhr. Das Motto der diesjährigen Karnevalsfeier lautet:

„EISZEIT“ – TANZEN BIS DIE SCHOLLE KRACHT.


Natürlich ist eine Verkleidung nicht Pflicht, aber wir freuen uns über jeden verkleideten Jecken. Von Eisbären und Pinguine über Mammuts und Faultiere bis zu Eisprinzessin und Schneemännern kann alles vertreten sein. Und wer lieber als Cowboy oder Seemann kommen möchte, braucht sich bei uns auch nicht verstecken.

WIR FREUEN UNS ÜBER JEDEN TÄNZER, DER SICH GERNE ZU AKTUELLER UND GUT TANZBARER MUSIK BEWEGEN MÖCHTE.


Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.
Karten für die Karnevalsparty 2017 für Erwachsene gibt es ab sofort für 10,- Euro im Vorverkauf bei uns in der Tanzschule am Wall, oder an der Abendkasse für 15,- Euro.
Infos zur Karnevalsparty 2017:
https://tanzschule-am-wall.de/veranstaltungen/karnevalsparty-2017/

WIR FREUEN UNS AUF EINEN BESCHWINGTEN ABEND!

 

FÜR ALLE KINDER...


findet die lustige Kinderkarnevalsparty 2017 am Rosenmontag, 27. Februar ab 14.30 Uhr statt.
Gerade zur Karnevalszeit freuen sich die Kinder darauf, in die unterschiedlichsten Rollen zu schlüpfen, sich zu verkleiden und ausgelassen zu tanzen.

SPIELEN, TANZEN UND LACHEN!


Damit die Freude nach dem Karnevalszug nicht vorbei ist, laden wir alle Kinder in ihren schönsten Kostümen und in Begleitung ihrer Eltern zur lustigen Karnevalsfeier am Rosenmontag, 27. Februar 2017 von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr in die Tanzschule am Wall ein.

DER SPASS STEHT BEI UNS IMMER IM VORDERGRUND!


Also komm vorbei und feiere mit uns in die schönste Jahreszeit. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.
Alle Kinder haben natürlich freien Eintritt. Erwachsene zahlen 3,- Euro pro Person.
Infos zur Kinderkarnevalsparty 2017:
https://tanzschule-am-wall.de/veranstaltungen/kinderkarnevalsparty-2017/

WIR FREUEN UNS AUF EINEN TOLLEN NACHMITTAG!