Kostenlose Tanzstunde Sommer 2017

Kostenlose Tanzstunde als unverbindliche Probestunde

Kostenlose Tanzstunde Sommer 2017

KOSTENLOSE TANZSTUNDE ALS UNVERBINDLICHE PROBESTUNDE FÜR DIE SAISON SOMMER 2017

Die neue Saison "Sommer 2017" beginnt ab dem 23. April 2017 und natürlich sind schon alle Termine online.
https://tanzschule-am-wall.de
Bei uns findest Du den passenden Tanzkurs für Dich - egal wie alt Du bist, - egal ob Du alleine, zu zweit oder in der Gruppe tanzen möchtest!

DU BIST DIR UNSICHER, OB EIN TANZKURS BEI UNS DAS RICHTIGE FÜR DICH IST?

Damit Du Dir ein Bild von uns machen kannst und nicht das Gefühl hast, die "Katze im Sack" kaufen zu müssen, bieten wir Dir eine kostenlose Tanzstunde als unverbindliche Probestunde an. Hier ist der Termin:

SONNTAG, 26. MÄRZ 2017 UM 15.00 UHR

Diese kostenlose Tanzstunde ist hauptsächlich für Erwachsene Paartänzer gedacht.

DU GEHÖRST NICHT ZU DIESER ZIELGRUPPE?

Macht nichts, dann nutze einfach die erste Stunde eines entsprechenden Tanzkurses als unverbindliche Probestunde oder ruf uns an (0 21 02 / 26 888), damit wir Dich individuell beraten können. Wir finden dann den passenden Tanzkurs für Dich!

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

WENN DU UNS HELFEN MÖCHTEST, DANN TEILE DIESEN BEITRAG BITTE. DANKE!