Salsa Workshop inkl. Party am 24. August 2017

Der Salsa Workshop für Einsteiger und Fortgeschrittene!

Salsa Workshop inkl. Party am 24. August 2017

SALSA WORKSHOP FÜR EINSTEIGER UND FORTGESCHRITTENE!


Am Donnerstag, 24. August 2017 um 19:00 Uhr mit tollen Referenten und anschließender Salsa Party.

DU MÖCHTEST TESTEN, OB SALSA ETWAS FÜR DICH IST?


Kein Problem! Bei dem Workshop für Einsteiger zeigt Dir Mathias die ersten Basics der Salsa mit denen Du bei der Party gleich durchstarten kannst. Der Workshop dauert 1,5 Stunden. Direkt im Anschluss beginnt die Party, um das Erlernte gleich in die Tat umzusetzen.
Der Eintritt beträgt für den Workshop inkl. Party 10,- Euro pro Person. Da die Teilnehmerzahl für den Workshop begrenzt ist, melde Dich bitte vorher an, damit Dein Platz reserviert ist.
https://tanzschule-am-wall.de/buchung/?kursid=0AA22ECE-25DA-49C4-906F-2182CC26B9A7&anmeldeform=2&istclub=0&zielgruppen_id=20AE957C-DCC1-4A62-8BB3-B448B92AEE84

DU KANNST SCHON SALSA TANZEN, ABER WÜNSCHT DIR NOCH MEHR INPUT?


Auch kein Problem! Bei dem Workshop für Fortgeschrittene erweitert Roberto Deinen Salsa-Horizont mit dem Du bei der Party gleich glänzen kannst. Der Workshop dauert 1,5 Stunden. Direkt im Anschluss beginnt die Party, um das Erlernte gleich in die Tat umzusetzen.
Der Eintritt beträgt für den Workshop inkl. Party 10,- Euro pro Person. Da die Teilnehmerzahl für den Workshop begrenzt ist, melde Dich bitte vorher an, damit Dein Platz reserviert ist.
https://tanzschule-am-wall.de/buchung/?kursid=8BA2D534-7275-411A-A087-AF0430F39977&anmeldeform=2&istclub=0&zielgruppen_id=20AE957C-DCC1-4A62-8BB3-B448B92AEE84

WARUM IN DER TANZSCHULE AM WALL?


Weil wir die Top Referenten für dieses Event haben!

FÜR DIE EINSTEIGER...


... ist Mathias Vossel der richtige Mann. Er ist ausgebildeter Tanzlehrer ADTV und hat sich erfolgreich in vielen Bereichen fort- und weitergebildet. Seit vielen Jahren ist er erfolgreicher Salsa-Instructor in der Tanzschule am Wall. Durch die jahrelange Erfahrung im Unterrichten von Tanzschülern aller Levels und seinen didaktischen Erfahrungen (seit 1994) in allen Tanzbereichen, ist er der richtige Ansprechpartner, um auch denjenigen diesen leidenschaftlichen Tanz zu vermitteln, die bisher glaubten, dass Salsa nur etwas für "Latinos" ist ;-).

FÜR DIE FORTGESCHRITTENEN...


Roberto Fasiello... haben wir einen Spezialisten aus Karlsruhe eingeladen. Roberto Fasiello ist seit Jahren in der Salsaszene in ganz Europa unterwegs. Er ist Stammgast bei zahlreichen Kongressen und gilt aufgrund seines sympathischen und gut strukturierten Unterrichtsstils als einer der besten Tanzlehrer seines Fachs. Nach dem Aufbau der Salsa-Abteilung der Tanzschule Gutmann (LaSalsa Freiburg) am Freiburger Stammsitz, leitet er seit 2009 in Karlsruhe die dortige Filiale der Tanzschule Gutmann.
Unter anderem durfte er sein Wissen bereits bei der ÖTAKO (Österreichischer Tanzlehrerkongress) weitergeben. Und wenn er nicht unterrichtet oder selbst auf der Tanzfläche zu finden ist, sitzt er am Jury-Tisch der Deutschen Salsameisterschaft.
"Die Aufgabe im Unterricht ist nicht die Bewegung zu lernen, sondern die Leidenschaft am Tanz und den damit verbundene Spaß. Gerne zeige ich Euch einfache Figurenkombinationen, die Ihr sofort umsetzten könnt und vor allem auch mit anderen vertanzen könnt. Ich freue mich auf den Workshop in der Tanzschule am Wall und danke Mathias für die Einladung."

DU BIST DIR IMMER NOCH NICHT SICHER?


Dieser Salsa Workshop ist genau das Richtige, um festzustellen, ob Dir Salsa Spaß macht.
Wir sind überzeugt davon!

WIR FREUEN UNS, DICH BEI UNS ZU SEHEN!

Comment ( 1 )

  • Mathias

    Am Donnerstag geht’s endlich los: Der SALSA WORKSHOP für Einsteiger und Fortgeschrittene inkl. Party!

    Für Fortgeschrittene haben wir nur noch 4 Plätze und für Einsteiger noch 7 Plätze frei! Außerdem suchen wir für den Fortgeschrittenen Workshop noch 3 Leader (bitte per PN oder per E-Mail an info@tanzschule-am-wall.de).

    Wenn Du noch bei einem der Workshops mitmachen möchtest, melde Dich bitte vorher an:
    https://tanzschule-am-wall.de/salsa

    Zur Salsaparty (ab ca. 20:30 Uhr) kannst Du auch gerne spontan kommen (Eintritt „nur Party“ 5,- AK)!