Seniorentreffen am 20. September 2017

mit der Tanzschule am Wall und der tanzschule fern & absoluttanzbar

Seniorentreffen am 20. September 2017

GESELLIGKEIT UND SPASS STEHT IM VORDERGRUND

Wie schon im letzten Jahr, hat sich die Tanzschule am Wall in Ratingen, mit den Kollegen aus der Düsseldorfer tanzschule fern & absoluttanzbar zusammengetan und gemeinsam ein Treffen der Senioren mit Tanz, Kaffee und Kuchen organisiert. Es ging vor allem um die Geselligkeit und den gemeinsamen Spaß an der Bewegung.

Beide Tanzschulen unterrichten Seniorentanz, jedoch auf unterschiedliche Art und Weise. Um jedoch den Best Agern einen bunten Mix aus verschieden Spaten zu zeigen, war dies der Anlass der Kooperation zwischen den beiden Tanzschulen.

TANZEN BEI KAFFEE UND KUCHEN

Im letzten Jahr fuhren ca. 20 Teilnehmer/-innen von Düsseldorf aus gemeinsam nach Ratingen, um dort mit Steffi Keller, Florian Zangs und Torsten Thiele gemeinsam eine flotte Sohle auf’s Parkett zu legen. Es fing mit einem rockigen Warm Up an und umfasste sowohl Paartänze, als auch Kreistänze bis hin zu Solotänzen.

Da die Tanzschule am Wall und ihre Mitglieder sich auch mal gemeinsam die tanzschule fern & absoluttanzbar anschauen wollten, fuhren sie dieses Jahr gemeinsam zu den Düsseldorfern Kollegen Torsten und Florian. Natürlich wurden sie mit herrlich duftenden Kaffee und Kuchen herzlich in Empfang genommen. Auch diesmal war ein bunter Mix aus jeglichen Tänzen und Musiken vorprogrammiert.

Noch einmal einen herzlichen Dank an Torsten und Florian für den reibungslosen Ablauf! 🙂

Wer sich gerne einmal ein Bild von unserem Seniorenprogramm verschaffen möchte, kann dies gerne mittwochs um 10.00 Uhr tun. Der Einstieg ist jederzeit möglich.

https://tanzschule-am-wall.de/tanzkurse-fuer-erwachsene/tanzkurse-fuer-senioren/