Silvester 2015

Silvester mit der Tanzschulfamilie

Silvester 2015

Zum ersten Mal in der Geschichte der Tanzschule am Wall machen wir eine Silvesterfeier. Allerdings werden wir mit Euch keine anonyme Gala verleben, sondern möchten mit der Tanzschulfamilie im intimen Kreis in das Jahr 2016 tanzen.

Wie bei besonderen Familienfeiern häufig üblich, lehnen wir uns an deren „Gebräuchen“ an:

  • Kleidung: Wir freuen uns über „gehobene Freizeitkleidung“ oder wie es heutzutage so schön heißt „Smart Casual“.
  • Essen: Schön wäre es, wenn jeder eine Kleinigkeit zum Essen mitbringt. In etwa soviel, wie man selber verzehrt (ähnlich wie bei einer Schlemmerparty). Wir bauen daraus dann ein schönes Buffet für alle.
  • Programm: Es ist eine Familienfeier: Lass Dich überraschen.

Die Silvesterparty ist am Donnerstag, 31. Dezember (wie überraschend 🙂 ) und beginnt um 20:00 Uhr. Einlass 19:30 Uhr.
Die Eintrittskarten kosten 20,- Euro, sind mit einem festen Tisch verbunden und stehen nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung.
Karten sind ausschließlich im Vorverkauf in der Tanzschule erhältlich.
Wir freuen uns auf Dich!