Singletanzparty

Geht auch ohne Tanzpartner.

Singletanzparty

Singletanzparty

DU MÖCHTEST GERNE MAL WIEDER TANZEN GEHEN, HAST ABER KEINEN TANZPARTNER ZUR HAND?


Unsere Singletanzparty bietet die richtige Gelegenheit dafür. Wir begrüßen jeden Gast mit einem Glas Sekt, um den Abend schwungvoll beginnen zu können. Danach zeigen wir allen (Noch-) Nichttänzern die ersten Schritte im Discofox, während parallel im zweiten Saal die Party für geübtere Tänzer beginnt.

DER SPASS STEHT BEI UNS IMMER IM VORDERGRUND!


Bei moderner und klassischer Tanzmusik kannst Du mit uns einen gemütlichen Abend verbringen. Genieß neben dem Tanzen die nette Atmosphäre. Und wenn Du eine Pause brauchst, dann kannst Du Dich bei einem Getränk mit anderen Tänzern austauschen und unterhalten.

WIR FREUEN UNS ÜBER JEDEN (SINGLE-)TÄNZER, DER SICH GERNE ZU AKTUELLER UND GUT TANZBARER MUSIK BEWEGEN MÖCHTE.


Der Eintritt beträgt 5,- Euro und beinhaltet die Einsteiger Stunde, ein Glas Sekt, sowie die Singletanzparty mit abwechslungsreicher Musik.

WIR FREUEN UNS AUF EINEN BESCHWINGTEN ABEND!

https://tanzschule-am-wall.de/veranstaltungen/singletanzparty_04-02-2016/