Tanzmöglichkeiten in den Sommerferien 2017

Die Tanzpartyralley 2017 und Übungs-DVD/Stream - immer eine Möglichkeit zu Tanzen.

Tanzmöglichkeiten in den Sommerferien 2017

TANZPARTYRALLEY 2017


Damit Du in den Sommerferien noch mehr Tanzmöglichkeiten hast, bieten wir, zusammen mit vier weiteren Tanzschulen, jede Menge Tanzparties an.
Alle Termine und Veranstaltungsorte findest Du hier:
https://tanzschule-am-wall.de/veranstaltungen/

DEINE (TANZ-)HILFE FÜR DIE SOMMERFERIEN: DIE ÜBUNGS-DVD/STREAM ZUM TANZKURS!


Seit ca. 2 Wochen sind jetzt schon Sommerferien, und Du hast langsam das Gefühl, dass Du Dich an die Figuren aus dem letzten Tanzkurs nicht mehr erinnern kannst? Dann kommt hier die passende Hilfe.
Auf unserer Internetseite kannst Du Dir ganz bequem die Figuren Deines Tanzkurses anschauen und "mit uns" üben. Die Erinnerung kommt dann ganz schnell wieder und Du kannst Deine Figuren bei der nächsten Tanzparty mit Spaß tanzen.

WIE KOMMST DU AN DEINE ÜBUNGS-DVD ODER DEINEN ONLINE-STREAM?


Ganz einfach: Du meldest Dich auf unserer Internetseite unverbindlich an (https://tanzschule-am-wall.de/mein-tanzkurs/login/). Danach wählst Du im rechten Menue "Videos zum Tanzkurs". Dort kannst Du wählen, ob Du "Alle Figuren zu Deinem Tanzkurs direkt per Videostream" (10,- für 1 Jahr) oder auch "inkl. DVD" (15,- für 1 Jahr inkl. DVD) kaufen möchtest. Danach wählst Du Deinen Tanzkurs aus, zahlst per PayPal und kommst direkt in den Genuss, mit uns üben zu können. Die Übungsvideos gibt es übrigens vom Grundkurs bis zum Tanzkreis.

TANZKREIS 2017


Auf der DVD bzw. in der Online Version für den Tanzkreis 2017 findest Du nicht nur die Figuren bis zu den Sommerferien, sondern auch direkt die Figuren, die noch bis zum Jahresende folgen werden. Wer also ganz strebsam in die nächste Saison starten möchte, kann ja schon vor lernen 😛

WIR FREUEN UNS SCHON DARAUF, DICH NACH DEN SOMMERFERIEN WIEDER ZU SEHEN!