Comedy Frühstück 2016

Comedy Frühstück 2016

Endlich ist es wieder soweit!!!


Der Vorverkauf für das Comedy Frühstück 2016 am 13. November 2016 hat begonnen. Es ist übrigens die einzige Veranstaltung, bei der man nicht tanzen können muss. Also geeignet für JederMANN!!! 😉

Comedy, Kabarett und Frühstück ...


... einmal ganz anders und zwar auf der Bühne der Tanzschule am Wall. Top Comedians (u.a. bekannt aus dem „Quatsch Comedy Club“ oder der WDR Sendung „Fun(k)haus“) werden ein Feuerwerk der guten Laune abbrennen.

Oli Materlik

Oli Materlik aus Langenfeld wird die Show am Sonntag moderieren. Mit offenem Visier und scharfsinnigen Beobachtungen pflückt er die Pointen da wo sie wachsen und nimmt so ziemlich alles und jeden mit einem Augenzwinkern auf die Schippe.

Sascha Thamm

Sascha Thamm liest Ausschnitte aus seinem Buch „Dynamitfischen in Venedig“ und seine Geschichten sind zum brüllen komisch und total skuril. Einfach herrlich!

Özgür Cebe

Özgür Cebe nimmt die Welt kabarettistisch aufs Korn. Mit seinem akzentfreiem Deutsch überrascht er so manchen und mit seinen Gedankengängen zu Politik & anderen Themen auch.

Hans Gerzlich

Hans Gerzlich hat Wirtschaft studiert, dann ist er aber irgendwie auf der Bühne gelandet. Und nun macht er Bürocomedy & Wirtschaftskabarett. Und wenn er vom Büroalltag erzählt, dann erkennt sich garantiert jeder wieder!

Das Comedy Frühstück 2016 ist am Sonntag, 13. November um 09.30 Uhr.


Für 25,- € gibt es ab 09.30 Uhr einen Begrüßungssekt oder O-Saft, ein hausgemachtes Frühstück mit Lachs, Rührei, Wurst und Süßem, so wie eine Kaffeeflatrate, die über die ganze Veranstaltungszeit gilt. Um 11.00 Uhr beginnt dann die Show. Ende ca. 13.00 Uhr.
Karten gibt es nur im Vorverkauf und solange der Vorrat reicht.

Stundenplan

Day 1

von 9:30 Uhr - bis 11:00 Uhr
Frühstück
von 11:00 Uhr - bis 13:00 Uhr
Comedy
mit Oli Materlik, Sascha Thamm, Özgür Cebe und Hans Gerzlich.

Datum

13. November 2016

Uhrzeit

9:30 - 13:00

Preis

€ 25

Ort

Tanzschule am Wall
Wallstr. 42, 40878 Ratingen
X