Plätzchenparty 2017

MIT DEM 1. ADVEND LÄUTEN WIR DIE WEIHNACHTSZEIT EIN!


Alles ist Weihnachtlich dekoriert, es stehen einladende Plätzchen und Kekse auf den Tischen und die erste Weihnachtstanzmusik lässt uns die gerade genaschten Kekse wieder wegtanzen. 😉

WIR LADEN ALLE TÄNZER HERZLICH ZUR PLÄTZCHENPARTY IN DIE TANZSCHULE AM WALL EIN.


Bei moderner und klassischer Tanzmusik kannst Du mit uns einen gemütlichen Abend verbringen. Genieß neben dem Tanzen die nette Atmosphäre. Und wenn Du eine Pause brauchst, dann kannst Du Dich bei einem Getränk mit anderen Tänzern austauschen und unterhalten.

DER SPASS STEHT BEI UNS IMMER IM VORDERGRUNG!


Während der Plätzchenparty werden die meisten Gesellschaftstänze gespielt. Dazu gehören bei uns:
Discofox, Foxtrott, ChaChaCha, Rumba, Samba, Jive, Salsa, Tango Argentino, West Coast Swing, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Tango, Quickstep, Slowfox

WIR FREUEN UNS ÜBER JEDEN TÄNZER, DER SICH GERNE ZU AKTUELLER UND GUT TANZBARER MUSIK BEWEGEN MÖCHTE.

 

Datum

03. Dezember 2017
Expired!

Uhrzeit

20:30 - 23:00

Preis

€ 5

Ort

Tanzschule am Wall
Wallstr. 42, 40878 Ratingen
Tanzschule am Wall

Veranstalter

Tanzschule am Wall
Phone
0 21 02 - 26 888
E-Mail
info@tanzschule-am-wall.de
Website
https://tanzschule-am-wall.de