Karnevalsparty

Rosenmontags „Nach-Zug“ Karnevalsparty 2020

NACH DEM ZUG IST VOR DER PARTY!


Die Rosenmontags "Nach-Zug" Karnevalsparty startet am 24. Februar ab 14:00 Uhr.

DIREKT NACH ENDE DES KARNEVALSZUGS-RATINGEN, ÖFFNEN WIR DIE TÜREN!


Also kannst Du Dich nach dem Zug auf den Weg machen und Dich bei uns schon mal mit Speis und Trank stärken. Am Ende des Zuges gehen wir mit unsrem Wagen direkt weiter zur Tanzschule und legen dann richtig los! Natürlich ist eine Verkleidung nicht Pflicht, aber wir freuen uns über jeden verkleideten Jecken.

DER SPASS STEHT BEI UNS IMMER IM VORDERGRUND!


Also komm vorbei und feiere mit uns in die schönste Jahreszeit. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.
Der Eintritt beträgt 3,- Euro pro Person im Vorverkauf oder 5,- an der Tageskasse.

WIR FREUEN UNS AUF EINEN AUSGELASSENEN NACHMITTAG!


Sollte der Karnevalszug verschoben werden (z.B. wegen schlechter Witterung), werden eventuelle Änderungen der Veranstaltung hier Veröffentlicht!

Datum

24. Februar 2020

Uhrzeit

14:00 - 18:00

Preis

3,- VVK / 5,- AK

Ort

Tanzschule am Wall
Wallstr. 42, 40878 Ratingen
Tanzschule am Wall

Veranstalter

Tanzschule am Wall
Phone
0 21 02 - 26 888
E-Mail
info@tanzschule-am-wall.de
Website
https://tanzschule-am-wall.de
X