Kinderkarnevalsparty

Schlossfest 2019

Du wolltest immer schon mal ein Tag lang in die Rolle einer Prinzessin oder eines Prinzen/Ritters schlüpfen?


Für alle kleinen Prinzessinnen, Prinzen, Ritter und die, die es werden wollen haben wir tolle Neuigkeiten.

SPIELEN, TANZEN UND LACHEN!


Am Sonntag, 22. September 2019 von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr ist in den ADTV Tanzschulen das große Schlossfest. Bundesweit treffen sich alle Mädchen und Jungen und feiern ihren Tag. Auch in der Tanzschule am Wall treffen sich die Prinzessinnen und Prinzen, sowie Ritter, um märchenhafte Spiele zu spielen, zu tanzen und aufregende Dinge zu erleben!

DER SPASS STEHT BEI UNS IMMER IM VORDERGRUND!


Natürlich tragen alle Prinzessinnen ihr schönstes Kleid und bringen ihre Eltern oder Freunde als Hofstaat mit ins Tanzschulschloss am Wall. Die Prinzessinnen, Prinzen und Ritter und alle anderen Kinder sind natürlich herzlich eingeladen. Alle Erwachsenen erhalten ihre Eintrittskarten zum Preis von 3,- EUR im Vorverkauf und für 5,- EUR an der Tageskasse bei uns. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.

Wir freuen uns auf einen märchenhaften Tag mit Euch!

Stundenplan

10:30 - 11:00
Einlass
Speis & Trank stehen schon bereit, und passende Musik läuft auch schon!
11:00 - 13:00
Tanzen, Lachen, Party machen
Wir tanzen & spielen mit Dir, bis 13:00 Uhr. Mama & Papa dürfen auch mit machen.

Datum

22. September 2019
Expired!

Uhrzeit

10:30 - 13:00

Preis

3,- VVK / 5,- AK / Kinder frei!

Ort

Tanzschule am Wall
Wallstr. 42, 40878 Ratingen
Tanzschule am Wall

Veranstalter

Tanzschule am Wall
Phone
0 21 02 - 26 888
E-Mail
info@tanzschule-am-wall.de
Website
https://tanzschule-am-wall.de