TanzKultur | Comedy in der Tanzschule

Bereits im Dezember begeisterte uns Oli Materlik im TanzKultur Live Stream. Wir freuen uns daher sehr, den Erfinder von „Comedy in der Tanzschule“ am 08. Januar erneut zu begrüßen. Dieses Mal hat er drei neue Mitmacher im Gepäck: Fred Timm ist Hamburger Liedermacher – mal lustig, mal nachdenklich, immer auf den Punkt und mit einem Augenzwinkern. Sascha Thamm ist Poetry Slamer, Autor zarter Poesie zum Todlachen und Gewinner des NDR Comedy Preises. Matthias Rauch ist der „Hape Kerkeling unter den Zauberkünstlern“, der uns mit frechem Wortwitz und verblüffenden Illusionen verzaubern wird.
Mit diesen vier Künstlern verspricht es ein Comedy Abend zu werden, bei dem kein Auge trocken bleibt.

Datum

08. Januar 2021
Expired!

Uhrzeit

20:15

Mehr Informationen

Zur Sendung
Kategorie
TanzKultur

Veranstalter

TanzKultur
Website
https://tanzkultur.info
Zur Sendung