Welttanztag 2016

Welttanztag 2016

Welttanztag 2016

Unter dem Motto

WE’RE FAMILY!


- Tanzen für den guten Zweck - veranstalten wir, die Tanzschule am Wall am 05. November 2016 unsere große Charityaktion. An diesem Datum - das ist langjährige Tradition im Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverband - wird für die gute Sache getanzt. Mit dem Welttanztag 2016 wollen die ADTV Tanzschulen ein Signal der Gemeinschaft und Solidarität aussenden.

Der Spendenerlös des Welttanztages 2016 geht an die RTL Stiftung „Wir helfen Kindern“


und kommt damit notleidenden Kindern in aller Welt zugute. Wir werden uns am Samstag, 05. November ab 19.00 Uhr zur großen Tanzparty treffen. Dabei bleibt es aber nicht: Zusammen werden wir ein paar „Tanzspiele“ machen und uns gemeinsam bewegen. Die Eintrittsspende beträgt 5,- Euro und wird zu 100% der Stiftung gespendet. Wer schon im Vorfeld spenden möchte: Wir werden das Sparschwein ab dem 29. Oktober an die Theke stellen.

Mehr Infos zum Welttanztag und zur Spendenaktion:


http://www.tanzen.de/erwachsene/aktionen/welttanztag.php
http://wirhelfenkindern.rtl.de/cms/index.html

Wenn's Dir gefällt, bitte teilen und liken!

Datum

05. November 2016
Expired!

Uhrzeit

19:00

Preis

€ 5

Ort

Tanzschule am Wall
Wallstr. 42, 40878 Ratingen