Comedy Frühstück 2017

Comedy Frühstück 2017

Endlich ist es wieder soweit!!!


Der Vorverkauf für das Comedy Frühstück 2017 am 15. Oktober 2017 hat begonnen. Es ist übrigens die einzige Veranstaltung, bei der man nicht tanzen können muss. Also geeignet für JederMANN!!! 😉

Comedy, Kabarett und Frühstück ...


... einmal ganz anders und zwar auf der Bühne der Tanzschule am Wall. Top Comedians (u.a. bekannt aus dem „Quatsch Comedy Club“ oder der WDR Sendung „Fun(k)haus“) werden ein Feuerwerk der guten Laune abbrennen.

Oli Materlik

Oli Materlik ist der kreative Kopf von COMEDY IN DER TANZSCHULE und moderiert die mittlerweile 9te Veranstaltung und freut sich auf einen leckeren und lustigen Vormittag.

Erasmus Stein

Erasmus Stein ist Wirklichkeits-Verdreher und die Knallerbse der Comedy. Er zaubert und kalauert sich durch sein Programm und das in einer unglaublichen Geschwindigkeit.

Der Wolli

Der Wolli "Musik mit Sachen" lautet der Titel seines Programms und was er da auf die Bühne holt ist schon … sagen wir mal spektakulär und interessant. Und natürlich lustig.

Stephan Rodefeld

Stephan Rodefeld ist ein absolutes Multitalent und begeistert in verschiedenen lustigen Rollen. Welche er dieses Mal mitbringt ist noch nicht ganz klar, aber es wird sehr, sehr witzig.

Das Comedy Frühstück 2017 ist am Sonntag, 15. Oktober um 09:30 Uhr.


Für 25,- € gibt es ab 09:30 Uhr einen Begrüßungssekt oder O-Saft, ein hausgemachtes Frühstück mit Lachs, Rührei, Wurst und Süßem, so wie eine Kaffeeflatrate, die über die ganze Veranstaltungszeit gilt. Um 11:00 Uhr beginnt dann die Show. Ende ca. 13:00 Uhr.
Karten gibt es nur im Vorverkauf und solange der Vorrat reicht.

Datum

15. Oktober 2017

Uhrzeit

9:30 - 13:00

Preis

25,- (nur Vorverkauf)

Ort

Tanzschule am Wall
Wallstr. 42, 40878 Ratingen
Tanzschule am Wall

Veranstalter

Tanzschule am Wall
Phone
0 21 02 - 26 888
Email
info@tanzschule-am-wall.de
Website
https://tanzschule-am-wall.de
X