Wir suchen Männer für unseren Tanzkurs

Der erste Schritt in die richtige Richtung

Tanzkurs mit Steffi & Mathias

Wir suchen Männer für unseren Tanzkurs

Du bist aktuell bei uns in einem Tanzkurs?

Da haben wir einen schönen Tanzkurs für Singletänzer, brauchen aber dringend noch männliche Unterstützung. Wer also aktuell schon einen Tanzkurs bei uns besucht, kann gerne als "Gasttänzer" diesen Kurs kostenfrei nochmal besuchen. Es ist zu Deinem Vorteil, denn es ist immer spannend mit einem anderen Tanzpartner zu lernen, und hilft Dir, das eigene Tanzen zu verbessern.

Du kennst noch Männer, die tanzen lernen sollten?

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt um einzusteigen, denn wir freuen uns über jeden Mann, der noch tanzen lernen möchte. Außerdem haben wir in unserem Tanzkurs ganz viele Damen, die auch mit dem Grundkurs beginnen wollen. Also, wenn Du noch jemanden kennst, der an einem Tanzkurs Spaß hätte, dann solltest Du ihn jetzt darauf hinweisen.

Du bist ein "echter Mann", aber dir fehlt noch das Tanzen als gute Ergänzung?

In unserem Singletanzkurs zeigen wir Dir ganz ohne Zwang und mit viel Spaß die ersten Tanzschritte, so dass Du Dich sicher und souverän über das Parkett bewegen kannst. Wenn Du Dir nicht sicher bist, kannst Du gerne ganz unverbindlich an der ersten Stunde teilnehmen, um uns kennenzulernen. Wenn es Dir dann nicht gefällt, gehst Du keine weiteren Verpflichtungen ein.

Der Tanzkurs ist übrigens morgen!

Kursbeginn ist Donnerstag, 01. September 2016 um 21:15 Uhr. Der Kurs geht 8 x 1,5 Stunden und kostet 80,- Euro pro Person. Wenn Du Dich schon vorab anmelden möchtest, dann kannst Du das hier tun! Du kannst aber auch gerne spontan vorbei kommen!

Wenn's Dir gefällt: Bitte teilen!