Welttanztagsparty

WELTTANZTAG 2021 – SPENDENAKTION

Am 7. November feiern wir mit Euch den Welttanztag 2021! Diesen Anlass nutzen wir, um wieder bei der Spendenaktion »RTL – Wir helfen Kindern« mitzuwirken und unseren Beitrag zu diesem großartigen Projekt zu leisten. Die Tanzparty kostet Dich keinen Eintritt, wir freuen uns aber über eine Spende, welche zu 100% an die RTL-Stiftung geht.

DU MÖCHTEST GERNE EINFACH MAL TANZEN GEHEN?

Unsere Welttanztagsparty bietet die richtige Gelegenheit dafür.
Wir laden alle Tänzer herzlich zum Welttanztag in die Tanzschule am Wall ein. Bei moderner und klassischer Tanzmusik kannst Du mit uns einen gemütlichen Abend verbringen. Genieß neben dem Tanzen die nette Atmosphäre. Und wenn Du eine Pause brauchst, dann kannst Du Dich bei einem Getränk mit anderen Tänzern austauschen und unterhalten.

DER SPASS STEHT BEI UNS IMMER IM VORDERGRUND!

Während der Welttanztagsparty werden die meisten Gesellschaftstänze gespielt. Dazu gehören bei uns:
Discofox, Foxtrott, ChaChaCha, Rumba, Samba, Jive, Salsa, Tango Argentino, West Coast Swing, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Tango, Quickstep, Slowfox

WIR FREUEN UNS ÜBER JEDEN TÄNZER, DER SICH GERNE ZU AKTUELLER UND GUT TANZBARER MUSIK BEWEGEN MÖCHTE.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Sonntag, 07. November 2021
Beendet

Uhrzeit

20:30 - 23:00

Standort

Tanzschule am Wall
Wallstr. 42, 40878 Ratingen

Veranstalter

Tanzschule am Wall
Tanzschule am Wall
Telefon
+49210226888
E-Mail
info@tanzschule-am-wall.de
Webseite
https://tanzschule-am-wall.de
X