Infos zum Tanzkurs

Line Dance - Workshop (Einsteiger) für Singles

Der Kurs beginnt am Samstag, 14.09.2024 - 20:30 Uhr,
hat 1 x 60 Min. und kostet € 15,-p. Person

Kaum ein Tanz ist so abwechslungsreich wie Line Dance.

Ob langsam oder schnell. Auf Country, Pop, Disco, Schlager, Walzer oder ChaChaCha. Hier ist für jeden etwas dabei.

Einen Tanzpartner braucht man hier nicht.

Daher ist Line Dance die perfekte Tanzrichtung für alle die sich tänzerisch bewegen möchten.

Bei unserem Workshop für Einsteiger führen wir Dich in die Welt des Line Dance ein.

Dieser Workshop ist für alle Altersstufen geeignet, ein Tanzpartner ist nicht erforderlich. Worauf wartest Du also noch? Schnapp’ Dir Freunde und Bekannte und tauche in die Welt des Line Dance ein.

Info für Singletänzer

Für unsere Spezialkurse benötigst Du in der Regel einen Tanzpartner. Wenn Du gerade keinen tanzbegeisterten Partner zur Hand hast, melde Dich gerne bei uns, dann schauen wir gemeinsam, dass wir einen Tanzpartner finden.

Kurstermine

Die Termine des ausgewählten Kurses sind "Grün" hinterlegt, die anderen Termine sind Ausweichtermine.
1. Stunde
Samstag
14.09.2024
20:30 Uhr
KURS BUCHEN
Teile den Termin mit Freunden!

Ob Du von dem Tanzkurs erzählen, oder sie zum mitmachen einladen möchtest;
Hier erreichst Du Deine Freunde direkt!

Teilen

Kostenlose Veranstaltungen für Kursteilnehmer

Diese Veranstaltungen kannst Du kostenfrei bei uns besuchen, um in entspannter Atmosphäre einfach mal zu tanzen!

Workshops

Bei unseren Workshops kannst Du in die Welt abwechslungsreicher Tanzstile eintauchen und entweder grundlegende Basics in verschiedenen Tänzen lernen oder Deine bisherigen Kenntnisse festigen und erweitern!

*** Nicht verpassen - unser Highlight ***

Keine Veranstaltung gefunden

Alle Veranstaltungen der Tanzschule am Wall

Eine Übersicht aller Veranstaltungen der Tanzschule am Wall findest Du auf unserer Veranstaltungsseite.