Salsa Workshop inkl. Party

Genau das Richtige um festzustellen, ob Salsa etwas für Dich ist!

Salsa Workshop inkl. Party

DU MÖCHTEST TESTEN, OB SALSA ETWAS FÜR DICH IST?


Kein Problem! Am Samstag, 24. Juni 2017 um 20:30 Uhr gibt es einen Workshop für Einsteiger mit einer anschließenden Salsa Party.
Der Workshop dauert 1,5 Stunden. Direkt im Anschluss beginnt die Party, um das Erlernte gleich in die Tat umzusetzen. Du kannst ohne Voranmeldung vorbei kommen oder dich hier anmelden:
https://tanzschule-am-wall.de/veranstaltungen/salsa-workshop-inkl-party_24-06-2017/
Der Eintritt beträgt für den Workshop inkl. Party 5,- Euro pro Person.

WARUM IN DER TANZSCHULE AM WALL?


Mathias Vossel (https://tanzschule-am-wall.de/die-tanzschule/die-tanzlehrer/mathias-vossel/)
ist ausgebildeter Tanzlehrer ADTV und hat sich erfolgreich in vielen Bereichen fort- und weitergebildet. Seit vielen Jahren ist er erfolgreicher Salsa-Instructor in der Tanzschule am Wall. Durch die jahrelange Erfahrung im Unterrichten von Tanzschülern aller Levels und seinen didaktischen Erfahrungen (seit 1994) in allen Tanzbereichen, ist er der richtige Ansprechpartner, um auch denjenigen diesen leidenschaftlichen Tanz zu vermitteln, die bisher glaubten, dass Salsa nur etwas für "Latinos" ist ;-).

DU BIST DIR IMMER NOCH NICHT SICHER?


Dann ist der Workshop für Salsa-Einsteiger genau das Richtige, um festzustellen, ob Dir Salsa Spaß macht.

WIR FREUEN UNS, DICH BEI UNS ZU SEHEN!

Comments ( 3 )

  • Gilt das auch für ältere tanzbegeisterte Damen, die keinen Tanzpartner haben?

    • Hallo Bärbel,
      das Angebot für den Salsa-Workshop gilt selbstverständlich auch für Tänzer ohne Tanzpartner. Im besten Fall bringt jeder einen Tanzpartner mit, wenn nicht, kannst du aber auch gerne so vorbeischauen. Wir haben auch ein paar einzelne Herren, die sich bei uns gemeldet haben. Wie genau das Mann/Frau Verhältnis aussieht werden wir allerdings erst vor Ort feststellen können. Wenn du magst, komm gerne vorbei.
      Viele Grüße