Singletanzparty mit Probestunde

am Samstag, 28. Mai 2016 um 20:30 Uhr

Singletanzparty mit Probestunde

Singletanzparty mit Probestunde am Samstag, 28. Mai 2016 um 20:30 Uhr

Das die Tanzschule am Wall durch ihr umfangreiches Programm an Singletanzkursen in der weiteren Umgebung sehr etabliert ist, ist vielen schon bekannt. Das sich Mathias Vossel nun ein weiteres Projekt im Hinblick auf das soziale Miteinander auf tänzerischer Ebene vorgenommen hat, ist neu. Eine Singletanzparty mit Probestunde.

"Man hat es bestimmt schon selbst erlebt, man ist allein als Tänzer unterwegs und sieht viele Paare um sich herum. Das Auffordern fällt da besonders schwer. Da es sich bei dieser Tanzparty nur um Singletänzer handelt, hoffen wir, dass es dann leichter fallen wird", so Mathias Vossel, Inhaber der Tanzschule am Wall. "Was mir so gut an unserer "Singletanzwelt" gefällt, ist der Umgang miteinander. Es ist egal, ob jung oder alt, groß oder klein, alle fühlen sich zusammengehörig. Der Spaßfaktor ist enorm hoch", so Steffi Keller, Mitarbeiterin und ebenfalls Tanzlehrerin der Tanzschule.

"Die zusätzliche Qualifikation im Bereich Unterrichtstheorie und Didaktik, die unser Verband ADTV zusammen mit der IHK ausgearbeitet hat, unterstützt die Unterrichtsgestaltung im Singletanzbereich genauso wie natürlich auch in der Paartanzwelt. Ich bin froh, dass Mathias als Chef, seinen Mitarbeitern ebenfalls die Möglichkeit bietet, nicht nur für das reine Firmeninteresse, sich weiter bilden zu lassen, sondern auch für Ihre eigenen Unterrichtsbedürfnisse", so Steffi Keller weiter.

Die erste Singletanzparty mit Probestunde startet am kommenden Samstag, 28. Mai 2016 und beginnt ab 20:30 Uhr mit einem Gläschen Sekt, der im Eintrittspreis von 5,- Euro enthalten ist.

Während in einem Saal die Party schon losgeht, wird im anderen Saal den (Noch-) Nichttänzern die Möglichkeit geboten, die Tänze Discofox und Langsamer Walzer gezeigt zu bekommen. "Wir hoffen, dass wir mit dem Debüt eine regelmäßige Veranstaltungsreihe ins Leben rufen können, so wie wir das mit unserer Discofox-Party jedes Quartal auch geschafft haben. Tanzen bewegt schließlich. Weltweit.", sagt Mathias Vossel. Alle weiteren Termine unter: tanzschule-am-wall.de.

Die Tanzlehrer ADTV (IHK) freuen sich auf eine unterhaltsame Party in herzlicher Atmosphäre!