Verkehrseinschränkungen in Ratingen

Wir haben ganz normal geöffnet!

Verkehrseinschränkungen in Ratingen

Verkehrseinschränkungen in Ratingen

Düsseldorfer Radsporttag 2016

Beim ersten Radsporttag am 18. September in Düsseldorf bekommt man schon 2016 einen Vorgeschmack auf den Grand Départ Düsseldorf 2017. Im Rahmen des Radsporttages Düsseldorf präsentiert sich die Landeshauptstadt unter anderem auch mit dem "alltours Race am Rhein" als fahrradbegeisterte Metropole.
Mehr Infos zu dieser Veranstaltung findest Du hier:
http://www.alltours-raceamrhein.de/

Soweit so gut, aber was hat das mit uns zu tun?

Ein Teil der Strecke führt auch durch Ratingen. Das hat teilweise erhebliche Verkehrseinschränkungen am Sonntag, 18. September 2016 zur Folge. Insbesondere der Ratinger Süden und Osten ist teilweise komplett von der Innenstadt abgeschnitten. Somit ist der Weg zu uns unter Umständen auch nicht ganz so einfach. Mit dem PKW sind wir aus manchen Richtungen nur mit großräumigen Umfahrungen oder "gar nicht" zu erreichen. Allerdings sollte die "Anreise" mit dem Fahrrad oder zu Fuß ganz gut möglich sein, da es Durchgangsschleusen auf der Rennstrecke gibt.
Eine gute Übersicht und Beschreibung zu den Verkehrseinschränkungen in Ratingen findest Du hier:
http://www.rp-online.de/radsporttag/verkehrsinfos/strassen/ratingen/geaenderte-verkehrsfuehrung-in-ratingen-aid-1.6188242

Wir haben ganz normal geöffnet!

Diese Veranstaltung ist für Ratingen und das Umfeld eine tolle Möglichkeit, sich zu präsentieren. Allerdings heißt das nicht automatisch, dass wir geschlossen haben. Ganz im Gegenteil; alle Kurse und Clubs finden zur gewohnten Zeit statt. Und auch die Bastelparty ab 20:30 Uhr läuft wie geplant.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Den Veranstaltern, Teilnehmern und Zuschauern des Radsporttages 2016 wünschen wir einen gelungenen und schönen Tag!