Virtueller Rundgang durch die Tanzschule

So sieht es aus!

Virtueller Rundgang durch die Tanzschule

Da sein, ohne wirklich da zu sein, geht jetzt auch bei uns! Wer die Tanzschule von innen kennt, wird den virtuellen Rundgang vielleicht nicht so spannend finden, aber alle Anderen haben jetzt die Möglichkeit, schon vor ihrem ersten Besuch, sich einen Überblick über unsere Räumlichkeiten zu machen. Denn, sind wir mal ehrlich, wer unten auf der Straße vor der Wallpassage steht, kann sich die Ausmaße vom Inneren der Tanzschule meist nicht so richtig vorstellen.
Und wer weiß, vielleicht haben diejenigen, die die Tanzschule schon kennen, ja mal Lust, ihren Freunden und Bekannten zu zeigen, wo sie Tanzen lernen.
Viel Spaß beim Rundgang!

https://www.google.de/maps/@51.2960736,6.849739,3a,75y,229.22h,74.1t/data=!3m7!1e1!3m5!1st5BRT5U3mbwAAAQyn0NmKw!2e0!3e2!7i13312!8i6656!6m1!1e1?hl=de

Der Rundgang ist selbstverständlich auch auf unserer Seite eingebunden:
https://tanzschule-am-wall.de/die-tanzschule/die-raeumlichkeiten/