Weltrekord Disco Samba | Welttanztag 2017

In 24 Stunden wurden 2.600,- € gespendet.

Weltrekord Disco Samba | Welttanztag 2017

DER WELTTANZTAG 2017 - SCHÖN WAR'S


Ein toller Welttanztag ist vorbei! Eine Veranstaltung, auf die wir uns alle schon sehr lange gefreut haben. Es gab viele gut besuchte, interessante und lustige Workshops, ausgelassene Stimmung bei der Tanzparty, leckeren selbst gebackenen Kuchen, es wurden tolle Preise gewonnen und es gab viele Teilnehmer bei dem Weltrekordversuch in der “Disco-Samba“.

24 STUNDEN FÜR DEN GUTEN ZWECK MIT EINEM TOLLEN ERGEBNIS


In den 24 Stunden haben wir insgesamt eine beeindruckende Spendensumme von 2.600,- € eingenommen. Das gesamte gespendete Geld geht an die RTL-Stiftung "Wir helfen Kindern".

ES KANN NOCH WEITER GESPENDET WERDEN!


Es sind noch nicht alle Lose der Tombola verkauft. Entsprechend gibt es noch tolle Hauptpreis zu gewinnen. Die Lose und die Preise sofort zum Mitnehmen sind noch bis Freitag, 10. November von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr in der Tanzschule am Wall​ zu bekommen.

VON GANZEM HERZEN - VIELEN DANK!


An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei den vielen Menschen, ohne die dieses tolle Event nicht möglich gewesen wäre. Dazu zählen natürlich alle Gäste die großzügig gespendet haben und die Sponsoren aus der Umgebung, die uns die vielen tollen Preise bereitgestellt haben.
Ein ganz besonderer Dank geht an die vielen freiwilligen Helfer (Johanna, Julia, Janina, Antonia, Melina, Jarla, Michael, Max, Lioba, Benedikt, Marie, David, Jana, Lenya, Sophia, Sven), sowie das Team der Tanzschule am Wall (Steffi, Julia, Johanna, Esther, Janina, Tina, Christina, Maike, Alina, Lutz).

OHNE DIE VIELEN HELFER WÄRE DIESE VERANSTALTUNG UND DAS TOLLE SPENDENERGEBNIS NICHT MÖGLICH GEWESEN! VIELEN DANK!

MÖCHTEST AUCH DU EIN TEIL DIESER TOLLEN GEMEINSCHAFT WERDEN?


Ab dem 12. November 2017 beginnen wieder neue Kurse für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren. Infos unter:
https://tanzschule-am-wall.de

https://tanzschule-am-wall.de/veranstaltungen/welttanztag-2017/

No Comments

Comments are closed.