Tanzschul-Gästeportal Tutorial
Wenn Du den Link aus der E-Mail anklickst, kommst Du direkt zur Startseite des Kunden-Portals. Dein Loginname ist schon hinterlegt.
Das Startpasswort steht in Deiner E-Mail.
Nachdem Du auf Anmelden geklickt hast, kannst Du ein eigenes Passwort vergeben.
Mit ‘ Menue’ kommst Du zu den Unterseiten des Portals.
Wenn Du in dem Menue ‘anmeldungen’ wählst, werden Dir Deine gebuchten Kurse angezeigt.
Bitte prüfe, ob Dein Kurs, bzw. Deine Kursstufe korrekt ist, nur dann werden Dir in der Terminbuchung auch die richtigen Termine angezeigt.
Da hat sich der Mathias glatt für Zumba angemeldet. WARUM??? 😉
Wenn Du in dem Menue ‘terminbuchung’ wählst, werden Dir alle Termine für Deine Kurse angezeigt.
Wenn Du Dir einen Termin ausgesucht hast und diesen anklickst, werden Dir dort alle für Dich verfügbaren Kurse angezeigt.
Mit einem KLICK auf ‘BUCHEN’ reservierst Du Dir Deine Kursstunde. Danach kannst Du mit ‘WEITERE TERMINE BUCHEN’ zurück zur Terminübersicht.
Übrigens wird bei Paartanzkursen die Kursstunde immer gleich für das Paar gebucht. Bei Single-, Jugend-, Kinder- und Solotanzkursen wird immer nur die angemedete Person registriert.
Bitte buche jede einzelne Kursstunde an der Du uns besuchst, damit die Liste zur “Kontaktpersonennachverfolgung” (was für ein Wort!?) immer vollständig ist.
Solltest Du an einem gebuchten Termin doch nicht kommen können, bitten wir Dich, diesen Termin wieder zu stornieren, damit der Platz für andere Kursteilnehmer freigegeben wird. Dazu wähle im Menue ‘terminbuchung’.
Wähle dann das Datum, dass Du stornieren möchtest. Dort werden alle Deine möglichen Kurstermine angezeigt. Wenn Du dort auf ‘GEBUCHT! STORNIEREN?’ klickst, wird Deine Kurststunde sofort wieder freigegeben.